Print.Kataloge
2005-2009 // HB Austria Produktkataloge
Biannualer Katalog mit bis zu 218 Seiten für Fachhändler Auflage 8.000-15.000 Stück
Der HB Austria Produktkatalog hat sich als wichtiges Medium im österreichischen Elektrofachhandel etabliert, er bietet nicht nur eine komplette Übersicht über die aktuell vertriebenen Produkte sondern auch neue Trends und Stories die den Fachhandel betreffen.
Besondere Herausforderung: Sämtliche vetriebenen Marken in ein einheitliches und übersichtliches Layout zu bringen.
Produktionsleitung, Konzeption, Anzeigenkoordination, Layout, Reinzeichnung und Produktfotografie
2005-2009 // HB Austria Produktkataloge Innenseiten
Biannualer Katalog mit bis zu 218 Seiten für Fachhändler Auflage 8.000-15.000 Stück
Der HB Austria Produktkatalog hat sich als wichtiges Medium im österreichischen Elektrofachhandel etabliert, er bietet nicht nur eine komplette Übersicht über die aktuell vertriebenen Produkte sondern auch neue Trends und Stories die den Fachhandel betreffen.
Besondere Herausforderung: Sämtliche vetriebenen Marken in ein einheitliches und übersichtliches Layout zu bringen.
Produktionsleitung, Konzeption, Anzeigenkoordination, Layout, Reinzeichnung und Produktfotografie